Therapeutin

Mein Name ist Ruth Eichelmann.

Ich bin verheiratet und habe zwei fast erwachsene Kinder.

Nach meinem Lehramtsstudium arbeitete ich zunächst als Grundschullehrerin.

Anschließend widmete ich mich der Erziehung und Förderung meiner Kinder und beschäftigte mich mit unterschiedlichen pädagogischen und psychologischen Themen.

Per Fernstudium erlangte ich die Qualifikation zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Die Heilerlaubnis erteilte mir das Gesundheitsamt der Stadt München im Rahmen einer umfangreichen schriftlichen und mündlichen Prüfung.

 

Des Weiteren habe ich noch

folgende Zusatzqualifikationen:

 

- Verhaltenstherapie am Zentrum für Naturheilkunde München

 

- Gesprächstherapie am TherMedius-Institut  München

 

- Hypnotherapie am Zentrum für Angewandte Hypnose München

 

- Meditationslehrer bei der fitmedi-Akademie in München

 

Laufende Fort- und Weiterbildung sowie regelmäßige Supervision sind für mich selbstverständlich.

 


diskretion

Selbstverständlich wahre ich bezüglich der mir anvertrauten Informationen strengste Diskretion. Diese wird Ihnen auch vertraglich zugesichert.

Es gibt ausreichend neutrale Parkplätze und der Zugang zur Praxis ist ein unauffälliger Seiteneingang.

Über uns

Berghamer Str. 14

85435 Erding

+49 (0)8122/9 964 864

ru.eich@kabelmail.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Bitte rufen Sie einfach

Mo-Fr zwischen 9:00 und 19:00 an

oder schicken Sie eine Mail!